Devin Miles

Devin Miles wurde 1961 geboren. Er ist ein bedeutender Künstler der Gegenwartskunst und gilt bereits jetzt als einer der führenden POP-Art Künstler der deutschen und internationalen Kunstszene.

Miles beschäftigte sich zunächst mit Grafikdesign und Malerei bevor er seine Erfahrungen im Bereich des Siebdrucks umsetzte. In einer gelungenen Symbiose aus Siebdruck und Malerei schuf Miles eine ihm eigene, neue Stilrichtung der Moderne. Seine Bilder strahlen voll Leuchtkraft, die Ausdrucksformen seiner Werke demonstrieren die besondere Attraktivität seiner kreativen Schaffensweise.

Heute sind Miles Bilder in verschiedenen Kunst-Galerien und Bankhäusern zu sehen. Kunstkenner und Kunstsammler wissen um die besondere Wertschätzung seiner Werke. Sie setzen nicht ohne Eigeninteresse auf das Zukunftspotential und auf die Wertsteigerung seiner unverwechselbaren künstlerischen Ausdruckskraft, was Ausstellungen in Berlin, Hamburg, München, Köln Wien, New York und Paris beweisen.